Phoca Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

und vielen Dank für Ihren/Euern Eintrag in unser Gästebuch.

Weiterhin viel Spass auf unsern Seiten vielleicht bald mal wieder.

Subject *
Name *
E-Mail Adresse
Website
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Zehnders und Anhang: C-Wurf
http://www.autozehnderag.ch

Wir gratulieren herzlich zu den hübschen Jungs mit den tollen Namen. Mögen sie prächtig gedeihen und allzeit gut behütet sein. Aus dem Thurgi grüssen euch einmal mehr Zehndis & Rasselbande KissKissCoolCoolCool

Freitag, 01. April 2016

Diolaiuti Marlys: Kitten

guten Tag 

wir freuen uns sehr auf die Foto's der Kitten und Sie und die Kätzchen bald persönlich kennenzulernen zu dürfen!❤️

mit sommerlichen Grüssen

Marlys Diolaiuti

P.S. Hoffe es ist der Mamma und den Kätzchen nicht zu heiss.

Mittwoch, 05. August 2015

Zehnders und Lovelies: Prächtiges Gedeihen!
http://www.autozehnderag.ch

Schön, wie ihr VOM GRÜNECK dafür sorgt, dass die wundervollen NORWEGISCHEN WALDKATZEN nicht aussterben Kiss.

Abigail & 5 Kitten, Freude herrscht! Werdet gross & stark, ihr Süssen!

"En herzliche Pfoteabdruck us de Oschtschwiiz" Laughing

Donnerstag, 23. Juli 2015

Monika und Norbert Zehnder: Toll gemacht!
http://www.autozehnderag.ch

Wir sind entzückt und froh, dass es ein weiteres Wunder gegeben hat. Prächtiges Gedeihen den 4 süssen Neuankömmlingen und Mama Gisou gute Erholung wünschen einmal mehr s'Zehnders & ihre Rasselbande (stets noch tieftraurig, weil Tibor noch nicht nach Hause gekommen ist CryCryCry)

Dienstag, 14. Juli 2015

Zehnders and the TTTs: Herziger B-Wurf
http://www.autozehnderag.ch

Wir gratulieren! So "en süesse Huufe", die coolen Namen passen zu den Schnüggis. Allen prächtiges Weitergedeihen sowie lustige Momente wünschen die 5 aus der Ostschweiz Wink

Dienstag, 24. März 2015

Ueli und Charlotte: Yps und Yakari

Liebe Nadja, lieber Ralph, Yps und Yakari ( jetzt Eiko) entwickeln sich prächtig. Zu futtern gibts Barf etwas anderes wollen die beiden nicht mehr, was uns sehr freut. Am letzten Montag-Morgen wurden beide kastriert und am Abend wurde schon wieder mit Xantia ( jetzt Sily ) gespielt. Die 3 sind eine wahre Bereicherung zu den anderen 4. Keine Probleme... alles bestens. Liebe Grüsse aus dem Aargau und alles Gute

 

Donnerstag, 20. März 2014

Lilly: Zoé die Plüschige

Liebste Nadja, und Familie (inkl. Katzen)

 

Des einen Leid des andren Freud, würde man in der Poesie sagen.
Zoé hat einen Knickschwanz, ganz hinten, kurz bevors abfallen würde. Züchterisch sicher ein Ärgernis, kann sie doch nicht zur Zucht eingesetzt werden. Doch für mich, das pure Glück!
Sie ist noch nicht lange bei uns, und doch danke ich der Natur jeden Tag dafür das sie ebendiesen Knickschwanz hat. Anders hätte ich diesen wunderbaren Goldschatz nie kennengelernt!

Zoé ist eine richtige Lady, in (fast) jeder Lebenslage, sie frisst wie ein Mähdrescher, brummt wie eine Harley, und beim schmusen setzt sie ihre "Liebesbisse" bevorzugt dort wos wehtut. Ich könnte ihr deswegen jedoch niemals böse sein, ist sie doch so wunderschön wie ihr Charakter wunderschön ist.
In ihr habe ich meine Gefährtin für die nächsten zwanzig Jahre gefunden, und mein Mann und unser zweites Katerchen mögen die kleine auch schon. =)

Danke an die Natur, und ein riesen Dankeschön an dich Nadja, das wir diesen Goldschatz nach Hause nehmen durften!

Dienstag, 04. März 2014

Dis Schwöschterhärzle: Toll

Liebe Nadja

 

Ich hab heute mal wieder Deine homepage besucht und staune jedesmal, wie gut und professionell Du (und Ralph natürlich) das alles machst!

Viel Erfolg mit Deinen Katzen

Liebe Grüsse

Dini Schwöschter

Freitag, 17. Januar 2014

Zehnders: Herzliches BRAVO!
http://www.autozehnderag.ch

Liebe Family Staub Kiss Wir 5 aus dem Thurgi gratulieren herzlich zum Superergebnis vom letzten Sonntag; schade, konnten wir nicht persönlich vorbeikommen Frown Euch allen weiterhin nur das Beste und viel "G'freuts" mit den Oberschnüggis Wink Moni, Nöbi, Thalassa, Tibor & Twister

Dienstag, 05. November 2013

Nicola: Zelot

 

Liebe Nadja und Familie,

ich freue mich schon darauf, Eure Katzen bald live und in Aktion zu erleben und ebenso, wenn nicht noch mehr, auf den geplanten Umzug des kleinen Rackers zu uns ♥

Liebe Grüße

Samstag, 10. August 2013

nina: kitten

liebe nadja

liebe familie staub

eure katzen sind der hammer !

und die restlichen familienmitglieder auch.

schaue immer wieder gerne die bilder an.

tolle fotos!

lg aus maennedorf

Dienstag, 06. August 2013

Zehnders: Jöööö
http://www.autozehnderag.ch

Wir gratulieren herzlich, pünktlich Ende Februar, am 28. wie unsere Thalassa aus eurem ersten Wurf im 2010. Mögen die Fellnäschen prächtig gedeihen und allzeit gesund bleiben!Kiss

Sonntag, 03. März 2013

Wagner: Hallo aus Hessen !
http://www.dangerfjord.beep.de

Hallo habe ein wenig auf Ihrer Seite gestöbert,komme im Feb.wieder ,schau mir die Kitten an ! :-)

 

LG aus Germany Hessen die Dangerfjords

Dienstag, 22. Januar 2013

Zehnders: Subi ;-)
http://www.autozehnderag.ch

Wir gratulieren den CHAMPIONS herzlich Kiss. Evtl. werden wir's an die kommende Ausstellung schaffen Sealed. Alles Liebe euch allen! Die 5 aus dem schönen "Tannzapfenland"!

Dienstag, 06. November 2012

Meike: Liebe Grüße

Liebe Grüße aus dem Harz. Ihr habt wirklich wunderschöne Katzen.

 

Liebe Grüße Meike

Montag, 05. November 2012

Zehnders: Alles Gute!
http://www.autozehnderag.ch

Alles Gute im neuen Zuhause, liebe Reese Kiss Es grüssen die 5 aus dem schönen Thurgau Wink

Donnerstag, 09. August 2012

Tanja: HUHU
http://www.cerin-amroths-nfo.de

Hallo Ihr Grüneckler,

ich wollte doch mal wieder ein paar liebe Grüße bei Euch allen hinterlassen und Knuddler für die Vierbeiner, besonders aber für "mein kleines"(naja war er doch mal)  schwarzes Negerlein!!!

Liebe Grüße aus Wuppertal

Tanja und Cerin Amroth´s Norwegische WaldkatzenKiss

Donnerstag, 02. August 2012

Natalie: Daumen hoch

Hallo Nadja

 

Habe soeben mit deinem Papa über den Zaun gesprochen wegen dem Kätzchen das er von dir hat.

Ich finde sie wunderschön und einzigartig.

Du kennst ja meinen lieben kleinen King Charles "Bärli" wäre schön wenn er ein Gspänli bekommen würde.

 

Liebe Grüsse

Natalie

Samstag, 23. Juni 2012

Cécile: Hallo
http://blackmystery.com

Hallo Nadja,

so sieht man sich wieder. Ich wünsche dir mit deiner Norweger Zucht alles Gute und viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich wirklich mal wieder. Ist schon lange her, seit wir mit unseren Hunden Agility gemacht hatten........

Grüessli und schönen Abend wünscht dir Cécile

Dienstag, 15. Mai 2012

Tanja: Geburtstag
http://www.cerin-amroths-nfo.de

Hallo "kleiner" Schwarzer,

Deine Ziehmama gratuliert Dir zu Deinem Geburtstag, bitte bleibe gesund und habe noch sehr lange ein glückliches Kater Leben!Kiss

Tanja

Sonntag, 01. April 2012

Zehnders und Rasselbande: Schneeflöckli
http://www.autozehnderag.ch

Freuen uns schon, dich (hoffentlich) bald kennenlernen zu dürfen, Alhambra. Willkommen in der kalten Schweiz Kiss.

Die 5 aus dem Thurgau Laughing

Mittwoch, 18. Januar 2012

Tanja: Hallo
http://www.cerin-amroths-nfo.de

Hallo Nadja,

herzlchen Glückwunsch zu den schönen erfolgen vom Wochenende.

Und besonders geknutscht das Gwaihir (Nigrito)Kind!

Liebe Grüße

Tanja

Dienstag, 10. Januar 2012

Zehnders und Rasselbande: Talinka beautiful :-)
http://www.autozehnderag.ch

KissWir sind entzückt und gratulieren herzlich zum erfolgreichen Weekend! Gerne hätten wir das live erlebt, aber die Arbeit rundherum hat das ein bisschen anders gesehenFrown Liebe Grüsse von Zehnders mit Tibor, Thalassa & TwisterLaughing

Montag, 09. Januar 2012

Brigitte: Schöne Homepage!

Hoi Nadja und Famille

 

Ich liebe diese HP. Gut gemacht, schöne Fotos.

Ich wünsche Euch viele weitere schöne Kitten!

Montag, 09. Januar 2012

Gundula und Daniela: Frohe Weihnacht!
http://www.von-clanngadarn.de

 

Frohe und besinnliche Festtage sowie

einen "Guten Rutsch" in ein tolles Jahr 2012 Smile Smile

wünschen

Daniela & Gundula

mit allen Vierpfoties der Cattery ***von-Clanngadarn***

Sonntag, 18. Dezember 2011

Claudia: Hallo
http://litenfoss.jimdo.com

Hallo!
Vielen Dank für d en netten Eintrag in meinem GB, da komm ich doch gern auf einen Gegenbesuch vorbei. :)
Ihr habt eine tolle HP, und wunderschöne Tiere!!
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Claudia & Cats

Donnerstag, 08. Dezember 2011

Julia Rickert: Gegenbesuch
http://www.fekattunge.de

Hallo! Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag und ich kann das Kompliment nur zurückgeben, denn du hast auch tolle Katzen! :-)

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg mit deiner Zucht und hoffentlich findet dein süsser kater auch bald ein neues tolles zu Hause. Bei mir warten auch noch 3 Kitten auf ihr neues Personal...

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Julia und Fekattungen´s NFO

Donnerstag, 08. Dezember 2011

Wagner: Liebe Grüße aus Hessen
http://www.dangerfjord.beep.de

Wir wünschen eine schöne Adventszeit ! Schöne Waldtrolle habt Ihr ! Die Dangerfjords

Montag, 21. November 2011

Zehnders & Rasselbande: BRAVO!!!
http://www.autozehnderag.ch

Hallo ihr Lieben Kiss Wir sind entzückt über die tollen Auszeichnungen. Thalassa ist stolz auf ihre Schwester Wink Wir freuen uns auf das bevorstehende Wiedersehen, um euren Fellnäschen persönlich mit einem dicken "Knuddel" zu gratulieren Sealed Auf bald, bleibt gesund und munter! Zehndis & the TTT's

Dienstag, 20. September 2011

Julia: Gegenbesuch
http://www.queronswald.ch

hallo nadja
klar komm ich dich auf deiner homepage besuchen und hinterlass dir auch einen gb-eintrag.
auch wir werden mit vier samtpfoten in oberdorf sein aber OHNE timi ;), der hat momentan pause und geniesst das leben mit seinen kids und seiner mini-schwester ;).
wünsch dir bis dahin eine schöne zeit
liebe grüsse
julia und die nfos von queronswald

Mittwoch, 24. August 2011

Tanja: Herlichen Glückwunsch
http://www.cerin-amroths-nfo.de

Hallo,

huch, das habe ich ja völlig verpennt, herzlichen Glückwunsch.

"Mein kleiner Schwarzer" das hat er doch fein gemacht, Knutscher an ihn , an die Mama und die Zwerge!

Herzliche Grüße aus der Ferne

Tanja

Dienstag, 16. August 2011

kleine Schwester: Genial

Liebe Nadja, Lieber Ralph

Eure homepage ist wirklich super genial gemacht. Endlich habe ich mal Zeit gefunden, in Ruhe ein bisschen zu schmöckern und ich war ech begeistert!  Laughing

Es freut mich, dass Du so grosse Freude an Deinem Hobby hast.

Viel Spass weiterhin, auch mit den neuen Kleinen...

Liebe Grüsse und Küsse an die ganze Familie

Dinera

Mittwoch, 03. August 2011

Zehnders: Toll gemacht!
http://www.autozehnderag.ch

Herzlichen Glückwunsch eurem Schmusekater, da könnt ihr ja alle mächtig stolz sein Sealed Es grüssen euch herzlichst: Zehndis und ihre 3 lovely TTT's Cool

Dienstag, 12. Juli 2011

Tanja: Herzlichen Glückwunsch
http://www.cerin-amroths-nfo.de

Mein Großer Schwarzer,

herzlichen Glückwunsch zum Champion Titel, einen dicken Knuddel von Deiner "Ziehmama"

Tanja

Sonntag, 10. Juli 2011

Zehnders: Gratulation!
http://www.autozehnderag.ch

LaughingHerzlichen Glückwunsch zum erlangten Gütesiegel! Das können wir morgen feiern Cool Es grüssen aus dem schönen Thurgau Zehndis & the TTT's

Freitag, 24. Juni 2011

Zehndis & the TTT's: Alles Gute!
http://www.autozehnderag.ch

Liebe Toulouse! Alles, alles Schöne & Gute in deinem neuen Zuhause. Hoffentlich kannst du dich dort richtig austoben (so wie es deine Brüder Twister & Tibor auch treiben ...) Cool Herzlicher Gruss an euch alle, bleibt gesund!

Dienstag, 07. Juni 2011

Sabine Baumgart: Grüße
http://www.vomwunderstern.com

Na da ist ja die Kinderstube voll und natürlich viel herrliches gewusel. Ich bin hier durch Zufall gelandet und wollte nicht einfach so still und leise wieder verschwinden.

Wünsche Euch weiterhin viel spaß und freude mit den süßen Fellnasen. 

Alles liebe wünscht Euch Sabine und die Fellnasen vom Wunderstern

Sonntag, 05. Juni 2011

Iris und die Crew vom PolarExpress: Gegenbesuch
http://www.vom-polarexpress.de

Hallo,

danke für den Gästebuch Eintrag.

Bei 10 Kitten da kann man ja nur Gratulieren. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Aufzucht und gute Nerven.

Lg

Iris und die Crew vom PolarExpress

Freitag, 15. April 2011

Claudia Engel: Gegenbesuch
http://www.forestangels.de

Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag.

Ich wollte mir jetzt mal die Babys ansehen. Ist bestimmt viel los mit 10 Kitten. Alles Gute für die Aufzucht und viel Spaß mit den Babys.

 

 

Viele Grüße

Claudia Engel

Forestangel's Norwegische Waldkatzen

 

Freitag, 15. April 2011

Mandy: Tolle Woche
http://blog.seniorennet.be/mandysblog

Hallo Nadja.
Sehr schön hier.
Ja, in der Schweiz ist es überall schön, gell...

War dort noch voriges Jahr. Am Eiger, Jungfrau, Mönch.
Muerren.
Toll !

Ich habe einen yorkie, Dück(ske).
Wünsche dir eine sonnige Frühlingswoche.Cool

Dienstag, 05. April 2011

Family bosques del zar es*: hello
http://www.bosquesdelzar.com

Bonjour, vous avez des beaux chatons!Wink

Samstag, 02. April 2011

Alexandra: Hallo !
http://www.chatterie-eperon.fr

Bonjour !

J'ai fait avec plaisir le tour de ton joli site... tu as de jolis chats et c'est un bonheur de regarder tes photos !
Félicitations pour les chatons !

Je ferai un lien vers toi la prochaine fois que je mets mon site à jour :)

Amitiés,
Alexandra

Dienstag, 29. März 2011

White Goddess's Norwegian Forest Cats: Hallöchen Nadja
http://www.white-goddess.ch

herzlichen Dank für deinen Pfotenabdruck auf unserer Homepage!

Wir freuen uns immer sehr über einen Gästebucheintrag. 

Ja unser Thundi ist ein völliger Charmeur. Aber wie das so ist an den Ausstellungen, das nächste mal wird sicherlich eure schöne Dame V1 machen. Es ist ja immer sehr verschieden an jeder weiteren Ausstellung. :-)

Wir wünschen euch alles gute für eure Zucht!

Mit den besten Grüssen

Rebekka und die White Goddess's Katzenbande

Montag, 28. März 2011

Marlene: av Snordal
http://www.avsnordal.de

Hallo,

vielen Dank für Ihren netten Eintrag in mein Gästebuch. Ihre Plüschlinge gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche Ihnen noch Viel Freude an den wunderbaren Trollen und eine erfolgreiche Aufzucht der süßen Kitten.

Herzliche Grüße

Marlene und die cats "av Snordal"

Sonntag, 27. März 2011

Nadja+Arun: Nadja und Arun

Eins muss ich noch sagen.Sie sind ja alle wunderschön,aber diese Talinka wow die haut mich ganz umWink

alles liebe Nadja+Arun

Sonntag, 20. März 2011

Nadja+Arun: Arun

Arun und Familie,wir gratulieren ganz herzlich zum süssen Nachwuchs.Schon ein Jahr vorbei,jetzt ist unser Arun schon der grosse BruderLaughingEr hat es streng,muss ja immer schritt halten mit den grossen,3 Büsi,Nala,Sari,Bebe,Meerschweinchen,Mani,Nania und Hund Suki,zu Besuch auch Raven,der hund von Aslan und Flor.Bei dem freut sich Arun immer ein Loch in den Bauch,er Liebt seine Hunde.Arun ist einfach der lustigste Kater der WeltTongue out.Danke nochmal für den tollen Kerl.Mach weiter so,mit deiner Hompage und deinen Büsis.Alles Liebe Arun und AnhangCool

Sonntag, 20. März 2011

Zehnders: Goldig!
http://www.autozehnderag.ch

Die Natur ist wieder einmal bewundernswert. So süsse Kitten, freuen uns auf ihr Gedeihen. Weiterhin viel Glück und "G'freuts" euch allen Kiss

Dienstag, 15. März 2011

Miguel DS: Miguel

Salut chérie,

Trés chouette ton site. Je te souhaite tout le meilleur pour ta vie et tes affaires.

Pense à venir nous voir.... sans les chats.

Gros bisou,

Miguel

Donnerstag, 03. März 2011

Maria Adelaide G. Ramos: Milai

Olá filha,

Acho que te vou escrever em português para te obrigar  a ir ao dicionário, que tal?

 

(Je trouve que je vais t'ècrire en portugais pour t'obliger à consulter le diccionnaire, qu'en pense tu?

 

Gros, gros bisous pour  vous tous. Milai

Donnerstag, 03. März 2011

mirjam: hallo nadja

tolle bilder,werde jetzt ab und zu vorbei schauen.freue mich auf baby bilder und auf den 20.3.

;-)))) sei lieb gegrüsst

mirjam

Dienstag, 01. März 2011

Nicole: *wart*

Hallo Nadja,

ich bin schon ganz zapplig, bis die Babies endlich kommen und freue mich auf Bescheid. Smile

Ich hoffe, Rima (und du) werden eine gute Geburt haben. Wink

Machts gut und bis bald!

Liebs Grüessli

Nicole

Sonntag, 27. Februar 2011

Ramona: Herzlichen Dank
http://www.mapiyas.ch

Halli hallo liebe Nadja

Vielen herzlichen Dank für Deinen liebevollen GB-Eintrag. ICH HABE MICH RIESIG DARÜBER GEFREUT! War natürlich gleich wiedermal auf Gegenbesuch bei Euch und hab gesehen, da sind ja kleine "Engelchen" im Landeanflug, KLASSE! Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass die Geburt super läuft und die Süssen sicher landen!

Ganz liebe Grüsse, viele Knuddelis für all Eure Schnüggis

Ramona

Donnerstag, 17. Februar 2011

Olga: Pfötchenabdruck
http://www.trylle-fram.com

Hallo

wir sind zu einem Gegenbesuch auf Eurer tollen Webseite und haben Eure schönen Samtpfötchen bewundert. Viel Freude mit

Ihnen.

Liebe Grüsse aus dem Züribiet

Olga und Harry

Mittwoch, 16. Februar 2011

Papi: Paradiso

Hallo meine Lieben

Gestern habe ich Paradiso impfen und natürlich schööön frisieren lassen. Die Haare sind "entwirrt" und er fühlt sich wieder paradiesisch wohl.

Bis zum Weihnachtsfest grüsst

Papi

Dienstag, 14. Dezember 2010

Michael Brocksch: Hallo aus Franken
http://www.vomleuchtholz.de

Hallo,

erstmal vielen lieben Dank für den netten GB Eintrag. Bei der netten Einladung schau ich doch gern mal in der Schweiz vorbei :-).... wünsche Ihnen und Ihren Tieren noch eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2011.

LG Micha & Cats

Sonntag, 12. Dezember 2010

Michaela: Einmal hallo sagen
http://www.gremmenbygd.de

Hallöchen ,

bin beim stöbern durchs www hier her gekommen und wollte einen Pfotengruß da lassen .

 

Süße Waldtrolle habt ihr und der kleine Gwaihir von Tanja hat sich ja gut gemacht :-)

Wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Liebe Grüße Michaela

Freitag, 10. Dezember 2010

Conny : Flor ( Tigrou) Bettklauer
http://www.sibesinn.ch

Unsere liebe Flor hats endlich geschafft........

sie konnte die ganze nacht bei mir im Bett schlafen ohne das mein Mann das gemerkt hat Tongue out

und ja Aslan ( Tarek) ist auch Schuhfeteschist...wenn ich meine Stiefel abziehe kriecht er ganz in den Stiefelschaft rein....grins

ja ja ein ich glaube man merkt das Tibor und Aslan aus der gleichen Zucht sind.

Es sind zwei ganz liebe übrigens für alle dies nicht wissen oben auf dem Foto sitzt unsere Flor bei Tweety schön beschützt

jetzt sitzt sie in meinem Arm vor dem Kompi und wir schauen uns gerade Ihre ehemalige Familie an...

 

 

Mittwoch, 01. Dezember 2010

Zehnders: "Räuber" Tibor
http://www.autozehnderag.ch

Braucht jemand "Beselis"? Wir hätten da 3 Occasionen ... Unser Tibor entwickelt sich zum Dieb: er klaut in der Nachbarschaft "Beselis", schleppt sie mühsam durch die Katzenschleuse und die Treppen hoch. Voller Stolz zeigt er dann jeweils seine Trophäe und schwingt sie genüsslich durch die Luft, bevor er dann Attacken auf irgendwelche Schuhe macht, er ist notabene nämlich auch "Schuhfetischist". Unterhaltsamer "Kerli", auch für seinen Bruder Twister und sein Schätzi Thalassa. Schön, dass es sie gibt!!!

 

Mittwoch, 24. November 2010

christine braun: grüße aus oberfranken
http://www.avsetermoen.de.vu

heya,

danke für den lieben gästebucheintrag!

ich mag meine glory day auch sehr!!! Laughing

hier wird sie glörchen gerufen! sie ist gerade mama von zwei kleinen rackern.

schreibe mich doch mal auf facebook an, würde mich freuen!!

lg

christine und die setermoen-crew

Dienstag, 23. November 2010

Alexandra, Eperon Cattery: Hallo !
http://www.chatterie-eperon.fr

Danke für den lieben Eintrag im Gästebuch ! Es freut mich umso mehr, dass ich dadurch Ihre HP entdecken kann ! Herzlichen Glückswunsch zu dem spannenden Plan und ganz viel Spass und Glück bei der Zucht, unter ihren süssen Katzen :)

Liebe Grüsse,

Alexandra

Samstag, 13. November 2010

Zehnders: BRAVO
http://www.autozehnderag.ch

Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen vom letzten Weekend! Thalassa ist stolz auf ihr Schwesterchen Kiss. Liebe Grüsse nach Jona und weiter so ...

Dienstag, 09. November 2010

Steffi: Bilder

hoi meine liebe, super schöne homepage wie ich finde, habt ihr gut gemacht... Mach noch ein paar mehr Bilder rein Smile. ganz liebe grüsse steffi

Freitag, 03. September 2010

Nancy Chalfajew: Danke schön!

Hoi Nadja

Vielen Dank für den Kittenlink! Kiss Lass uns wissen, wenn Du auch wieder Babies hast - dann revanchieren wir uns! Wink

Liebe Grüsse

Nancy und die av Lille Venn's
www.lillevenn.ch

Dienstag, 31. August 2010

Tanja: Gwaihir

noch einmal schlafen.........

Freitag, 20. August 2010

Nancy: Danke schön :o)

Hallo Nadja Smile

Herzlichen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch! Natürlich komme ich sofort auf einen Gegenbesuch vorbei - endlich hast Du ein GB! Smile
Wir werden nicht in Winterthur sein. Unsere Schneeflocke Sayuri bekommt Ende August ihren ersten Nachwuchs. Freuen uns schon sehr. Kiss
Wünschen Dir eine schöne Woche und viel Freude mit Deinen Fellnasen, die bald einziehen werden!

Ganz liebe Grüsse
Nancy & die av Lille Venn's

Montag, 16. August 2010

Tanja: Viele liebe Grüße......

Hallo Nadja,

ich will mich doch nun auchmal hier eintragen, und ich freue mich Dich kennengelernt zu habenLaughing naja demnächst haben wir ja dann öfters das Vergnügen.

Der Kleine Schwarze Quitschfellwusel ist ein Schmusekater, also viel Zeit für ihn einplanen. ;-))

Liebe Grüße aus Wuppertal

Tanja

Montag, 12. Juli 2010

Conny : chunt guet...

Hallo Nadja

Euis gfallt die Site....gggg bsunders dä beide Bürochatze...die jaged grads Pfieli vom Müsli..ufem PC Winkd'Flor und dä Aslan  ( Aliias Tigrou und Tharek )

Es gat beide Wunderbar jetzt sinds grad am zahne...und gägend macheds au scho unsicher.

Am Morge chömed beidi go schmuese und folge tüends scho fascht besser als dä Raven ( min Hovawart)

Liebs Grüssli

Conny mit Familie und ZooCool

Donnerstag, 08. Juli 2010

Nicole: Huhuuuu!

Hallo ihr Staubs!

Schöne HP habt ihr gestaltet. Sehr übersichtlich, gefällt mir. Hoffe, wir sehen uns bald wieder einmal. Ansonsten knuddel deine Fellhühner mal von mir! ;)

 

Donnerstag, 08. Juli 2010

Zehnders: Genial!

Liebe Familie Staub! Die neue Homepage ist irrsinnig toll gelungen. Es macht richtig Spass, darin zu "stöbern".

Wir wünschen euch weiterhin so viel Erfolg mit eurer Zucht, das Ergebnis kann sich wirklich sehen und spüren lassen :-) Liebe Grüsse auch von Thalassa, Tibor und Twister, die 3 Rackerlis sind purlimunter :-)

Moni & Nöbi

Donnerstag, 08. Juli 2010

 

Powered by Phoca Guestbook